Maschinenkurs Bayern Mitte

Kunstbohrer

ww-robinie
Registriert
14. März 2013
Beiträge
897
Ort
Niederbayern
Also PSA ist selber mit zu bringen. Ich hab zwar ein Paar Schützer und Oropax hier, aber naja …
Eng anliegende Arbeitskleidung ist klar, jedenfalls die, die auch selber mal was fräsen wollen.
Temperaturmäßig reicht mir persönlich ein T Shirt mit langer Hose. Da wir aber viel rum stehen, kann zusätzlich ein Pullover nicht schaden.
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.778
Ort
Bayern; Schwaben
Also, klingt ja nach richtig beheizt :emoji_sunglasses: - als Hobby'ler wesentlich weniger Komfort gewohnt.
Dann lasse ich LUH und Thermohemd dahoim. :emoji_innocent:
Gruß Matze
 

Andreas W.

ww-esche
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
532
Ort
Mittelfranken
veganes Südhangschwein klingt a ned schlecht. Nebenbei: alle Schweine ernähren sich vegetarisch und evtl. auch vegan.

Hi willyy,

so wie Pringels87 und Holzrad09 schreiben: alle Schweine sind - so wie wir Krone der Schöpfung - Alles(fr)esser.
Und zwar von Natur aus, das kann man biologisch an ihrem Gebiß und ihrem Verdauungsapparat festmachen. Ist sehr ähnlich zu unserem.

Schweine können Grasen wie Kühe, sie fressen aber auch alles, was nicht rechtzeitig flüchtet und sie überwältigen können. Auch Säugetiere und Vögel. Und Aas.
Wie natürlicherweise wir Menschen, sind sie sogar sehr närrisch auf Fleisch.

Auch so verbreitet sich die Afrikanische Schweinepest. Leider.

Gruß, Andreas
 

Panda89

ww-pappel
Registriert
4. September 2022
Beiträge
4
Ort
Vohenstrauß
Ich komme morgen aus der Nähe von Weiden und fahre auf der A93 nach Süden. Wenn jemand auf der Strecke ist, der kann sich gerne melden zwecks Fahrgemeinschaften.
 

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.222
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
ja, schee war's, und nette Leut, und viel gelernt und gesehen.

Und mit meinem für meine Platzverhältnisse (und für Hobby Verhältnisse) relativ geilen Frästisch kanns't halt ned anstinken gegen die Tischfräse mit Vorschub, weil die noch 10x geiler ist. Aber des war mir voher scho klar :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube es gibt auch niemanden, der mit einem Frästisch Geld verdienen muß.
 
Oben Unten