Maschinenkurs Bayern Mitte

Kunstbohrer

ww-robinie
Registriert
14. März 2013
Beiträge
897
Ort
Niederbayern
Hallo zusammen,
wer Interesse/Zeit hat am 18.Nov. findet im Raum Regensburg (Kelheim) ein Anfängerkurs zum Schwerpunktthema Tischfräse statt. Ein gewisses Grundverständnis wird jedoch vorausgesetzt.

Zeitplan:
Treffen ca. 8Uhr mit Kaffee
Beginn 8:30
Für die Verpflegung Mittag haben wir Fußläufig eine Wirtschaft. Getränke gibts in der Werkstatt.
Ende: Wie es uns gefällt mit anschließender gemütlicher Runde.
Teilnehmerzahl 5-10
Bitte einfach per PM Anschreiben mit Name, Handynummer und ggf. Wünsche zu speziellen Fräsgängen/Themen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 24010 keks

Gäste
Danke fürs an mich denken. :emoji_slight_smile:
Ist mir aber etwas zu weit. Bei mir wäre das ja eher ein Treffen um nette Menschen kennenzulernen...
Zudem bin ich das Wochenende vorher schon ohne Familie unterwegs...
Ich glaub somit eher nicht. Ich hätte euch gerne persönlich kennengelernt!

Gruß Daniel
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Puh, aus dem Mainzer Raum schon eine ordentliche Anreise plus mindestens eine Übernachtung. Da bin ich noch arg hin- und hergerissen.
 

netsupervisor

Gäste
Mist, ich wär gerne dabei gewesen. Ist für mich aber logistisch (1,75h Fahrt einfach) mit den zwei Kiddies momentan nicht drin.
Schade...

Vielleicht hat @Frank73 die Möglichkeit zu kommen, ich verlinke ihn mal.
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.597
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Servus Manuel,
schön das Du an mich denkst.
Ich wäre gerne dabei gewesen, nicht unbedingt wegen dem Kurs, sondern vor allem zum Kennenlernen.
Leider habe ich genau an dem Tag einen Termin, den ich schon vor einem halben Jahr ausgemacht habe.
Schade das es nicht klappt.
Vielleicht gibt es ja mal wieder was.
Oder einfacher so ein Treffen.
 

Schraubzwinge894

ww-birke
Registriert
21. April 2020
Beiträge
62
Ort
München
Hallo,

ich bin auch dabei am 18.11.
Ich komme in der früh aus dem münchner Süden und fahre Abends auch wieder nach München. Wenn jemand mitgenommen werden möchte, kann er sich gerne per PN melden.

Grüße,
Fabian
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.777
Ort
Bayern; Schwaben
Da ich schon wieder etwas Mühe hatte den Thread wiederzufinden … glei mal wieda hoch damit.

Müssen wir noch Details ausmachen?
Meine Checkliste, würde mal folgendermaßen aussehen:

- Gehörschutz/-stöpsel
- Schutzbrille
- Arbeitskleidung (Sicherheitsschuhe, …)

Wie warm anziehen für in der Werkstatt?

Gruß Matze
 
Oben Unten