Maschinenhandel um Berlin gesucht

herrbokel

ww-pappel
Registriert
11. Februar 2020
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hey zusammen,

ich plane mir eine neue ADM zuzulegen. Dazu würde ich mir gerne lokal im Umkreis von Berlin Maschinen direkt anschauen, anstatt im Internet zu bestellen. Bin noch sehr offen über die Marke, daher bin ich für alle Vorschläge dankbar :emoji_slight_smile:

Hat jemand Tipps, wo ich einen guten Maschinenhändler in Berlin/Brandenburg finden kann? Gebrauchtmaschinen wären auch ne Option.
Habe bisher nur die Felder Niederlassung im Norden von Berlin entdeckt.

Danke und beste Grüße
Philip
 

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.957
Ort
Berlin
Hey Philip,
suche ich auch.
Holzbearbeitung von Anfang an scheint in Berlin/Brandenburg nicht mehr gefragt zu sein. Manchmal hat Possling noch Mafell rumzustehen, habe aber noch keine ADM dort gesehen.
Gruß
Thomas
 
Oben Unten