Maschinenhändler rund um Hamburg gesucht

Lucap

ww-kirsche
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
151
Ort
NRW
Guten Morgen,
ich fahre bald nach Hamburg und möchte die Gelegenheit nutzen, mir mal ein paar Maschinen anzuschauen. In naher Zukunft steht der Kauf einer neuen Formatkreissäge/Hobelmaschine an. Ich tendiere im Moment zur Jet JTSS 1600 m/Jet jts 600xl m und zur Jet jpt 310 HH m/Bernardo Fs 310 n. Kurz gesagt suche ich einen Bernardo/Jet Schauraum rund um Hamburg. Kennt jemand da einen Händler, den er empfehlen kann?
Tipps über Händler die andere Marken führen sind natürlich auch willkommen.(Maschinenschauräume sind immer interessant :emoji_wink: )
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

seschmi

ww-robinie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2.614
Ort
Mittelfranken
Hast Du schon bei Jet oder Bernardo angefragt? Mir hat Jet auf Anfrage sofort den nächsten Händler genannt. Ist leider hier auf dem Land ein ganzes Stück weg, die haben eine recht dünnes Händlernetz. Ähnlich Robland, gute Maschinen, aber keinen großen Drang, die auch zu verkaufen...
 

Mitglied 92456

Gäste
Wir kaufen unsere Maschinen bei Klose und Knolle in Seevetal. Super Service, bisher immer die Günstigsten und perfekte Lieferung und Aufstellung. Beim Tag der offenen Tür hatten die auch mal kleine Stationär Maschinen ausgestellt.
Auf Nachfrage wofür sie diese Maschinen hätten, wurde mir gesagt, das diese öfters mal von unseren Kollegen gekauft würden, wenn diese den Betrieb aufgeben und nur noch privat basteln.
Den von Carsten verlinkten Höker kann ich nicht empfehlen, da der Service , bei uns zumindest, immer absolut unterirdisch war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastelheiko

ww-robinie
Registriert
11. März 2017
Beiträge
1.734
Ort
Hamburg
Wir kaufen unsere Maschinen bei Klose und Knolle in Seevetal. Super Service, bisher immer die Günstigsten und perfekte Lieferung und Aufstellung. Beim Tag der offenen Tür hatten die auch mal kleine Stationär Maschinen ausgestellt.
Auf Nachfrage wofür sie diese Maschinen hätten, wurde mir gesagt, das diese öfters mal von unseren Kollegen gekauft würden, wenn diese den Betrieb aufgeben und nur noch privat basteln.
Den von Carsten verlinkten Höker kann ich nicht empfehlen, da der Service , bei uns zumindest, immer absolut unterirdisch war.

Schließe mich der Meinung an.
Trotz Versprechen 4 Geräte nicht registriert.
Reparatur eines Gerätes in der Garantiezeit betrug mal eine ganze Woche. Zzgl 3 Wochen Versand.
Bei Papenbrook wirst du nur auf Messen wie ein Scheich umschwärmt oder wenn du dich für Maschinen im Wert von mehreren Tausendern interessierst.
 

Lucap

ww-kirsche
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
151
Ort
NRW
Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen:emoji_slight_smile:.
Ich denke ich schaue mir mal Felder und Klose und Knolle an und berichte dann mal.
Gruß
 

Lucap

ww-kirsche
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
151
Ort
NRW
Hier noch ein kleiner Bericht von meinem Besuch bei Felder in Seevetal. Ich war vor ca einer Woche da und kann eigentlich nichts negatives sagen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufgeschlossen und haben sich viel Mühe gegeben. Die Ausstellung war zwar recht klein aber alles Wichtige war da :emoji_slight_smile:.
Zu den anderen Händlern hab ich es zeitlich leider nicht mehr geschafft.
Gruß Luca
 
Oben Unten