Martin T 72 Hydrauliköl nachfüllen

cedar

ww-kastanie
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
35
Ort
Rosenheim
?

Kann mir jemand sagen wie ich das Hydrauliköl zur Höhen-bzw. Schwenksverstellung nachfüllen kann und welche Viskosität dies haben muss?
Vielen Dank!
Benjamin
 

blacky007

ww-kastanie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
28
Hallo,
die Betr. Anleitung hast Du nicht mehr? Unter Punkt 6 wird das erklärt.
Der Ölbehälter befindet sich hinter dem Verkleidungsblech (neben dem Schauglas)
Zum nachfüllen Rücklaufschlauch abnehmen und mit Pump Ölkanne das Öl in den Behälter pumpen.
Auf unserem original Martin Hydrauliköl Gebinde steht Viskosität (E/50°C) 4,7.
Gruß Blacky
 

Jakob111

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2013
Beiträge
1
Ort
Rosenheim
Anleitung

Hallo,
ich habe mir kürzlich eine T72 gekauft, war aber jedoch keine Betriebsanleitung mehr vorhanden. Ist es möglich, dass du deine Einscannst/Abfotografierst und mir schicken könntest?
Bei Martin wollen sie für die PDF datei 45 euros.

Gruß

Jakob
 
Oben Unten