Marktplatz

nurzumhobby

ww-ahorn
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
132
Ort
bei Bonn
Hallo!
Mal eine Frage in eigener Sache:
Eingeloggt mit Passwort sollten doch Beiträge sofort erscheinen ..:confused:
Wenn ich jedoch im Marktplatz einen abschicke,kommt immer folgende Meldung:
Dein Beitrag erscheint,sobald der Admin Ihn bestätigt hat
Jedoch erscheint der Beitrag selbst nach 1 Monat nicht..
:mad:
Bin ich zu blöd dazu?
:mad:
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Hallo,
das sollte eigentlich nicht so sein, du meinst doch die Kleinanzeigen ?
Probierst du bitte nochmal.
 

nurzumhobby

ww-ahorn
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
132
Ort
bei Bonn
Kleinanzeigen

Hab ich nochmal gemacht,mit richtigem Namen,nicht dem Nicknamen jetzt..
"Dein Beitrag wird erscheinen,sobald....."
Das Passwort ist drin,bin damit ja auch eingeloggt..
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Wenn du im Forum eingeloggt bist solltes du auch in den Kleinanzeigen Kommentare schreiben oder dem Kleinanzeigen-Schreiber kontaktieren können.
Könntest du mir bitte noch mitteilen in welcher Kategorie du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich kann bisher dein Problem nicht reproduzieren.

Gruss Michael
 

nurzumhobby

ww-ahorn
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
132
Ort
bei Bonn
Anzeigen ewrscheinen nicht oder verzögert

Hallo!
Die betroffene Rubrik ist der Marktplatz.
Wenn ich da ein neues Angebot schreiben will oder auf ein vorhandenes antworten möchte.
Dann kommt immer der klassische Satz:"der Beitrag....."
Hier in den anderen Foren klappt das wunderbar:emoji_slight_smile:
Gruß
Rolf
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Hallo Rolf,
Ich weiß zwar immer noch nicht ob Marktplatz bei dir die Kleinanzeigen sind, aber ich gehe mal davon aus. Hier heißt das Kleinanzeigen ich hoffe bei dir auch. Ich finde nirgends das Wort Marktplatz.
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, ich habe bisher auch noch von keinen Probleme gehört. Anhand der neuen Anzeigen haben andere auch kein Problem.

Könntest du das Bitte aktuell noch mal versuchen.
Und schreib bitte mal auf, bei welcher Anzeige genau das passiert auf die du antworten möchtest.
Ich möchte das Problem einschränken.Deswegen bitte genau wie möglich deine Vorgehensweise beschreiben. Danke.

Anzeigen aufgeben solltest du eigentlich können.

Kann das Problem wer anderes bestätigen ?

Gruss Michael
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Hm ich nochmal.
Kann es vielleicht sein das Du den Marktplatz von woodworking.de meinst ?
Dann kann das auch nicht gehen, weil das unterschiedlichen Seiten/Foren/Besitzer sind.
Hier ist woodworker.de und auch wenn es sehr ähnlich klingt der Marktplatz wäre dann woodworking.de
und da funktionieren selbstverständlich deine Anmelde und Passwörter nicht, die du hier benutzt.
Soweit ich weiß werden da auch alle Beiträge vorher kontrolliert bevor Sie freigeschaltet werden. Aber genau weiß ich das nicht.
Heiko oder Maho wissen das bestimmt besser.
Bei uns gibt es KLEINANZEIGEN und die findest du hier:
Maschinen, Werkzeuge Stellenangebote für Tischler und Schreiner - woodworker Kleinanzeigen
Na ja, mir ist eh Langweilig :emoji_wink: (die ist ein Witz)
 

nurzumhobby

ww-ahorn
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
132
Ort
bei Bonn
Kleinanzeigen

Danke,manchmal liegt der Fehler zwischen den Ohren..
Es stimmt,es ist Woodworking.de
Da ich mit mehreren Tabs arbeite,ist es mir nicht aufgefallen..
Danke für die Hilfe..
Jetzt kann ich ja mal in den richtigen Anzeigen schauen :emoji_slight_smile:))
 
Oben Unten