Marken werden am Bau immer wichtiger - und emotionaler

ibr-online.de

ww-pappel
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
0
(16.10.2012) Coke oder Pepsi - für Limonadentrinker eine Glaubensfrage. Daimler Benz oder BMW -Microsoft oder Apple - für die eingeschworenen Fangemeinden kann es nur einen geben. Aber z. B. Wandbaustoffe von Firma X oder Firma Y? In der Baubranche, so heißt es immer wieder, spielen Marken eine bescheidenere Rolle als anderswo. Doch das wird sich ändern: Die Marketingexperten aus der Industrie beobachten, dass Marken bereits jetzt eine sehr viel größere Rolle spielen als noch vor 10 Jahren -mit steigender Tendenz. Das zeigen die Ergebnisse einer Marktforschungsuntersuchung bei Herstellern der Branche im Rahmen der aktuellen Jahresanalyse von BauInfoConsult. [...]

Weiterlesen auf ibr-online.de
 
Oben Unten