Marc Newson - Ein Gespräch mit dem australischen Designstar über seine Begeisterung f

designlines_ office

ww-robinie

Die Times hatte Marc Newson einst unter die 100 wichtigsten Entscheider der Welt gewählt, die Queen schlug ihn 2012 zum Ritter. Recht so. Die Entwürfe des Australiers werden gefeiert. Von Mode für G-Star über Turnschuhe und Mobiltelefone bis zum Flugzeug – Marc Newson gestaltet Wirklichkeit zum Anfassen. Coolness mit Understatement. Ein Gespräch über seine Begeisterung für das Fliegen, Auktionsrekorde und ziemlich große Fernseher. Herr Newson, Sie machen auf langen Flügen die Kabine zu Ihrem Büro ... Das stimmt. Wobei ich natürlich nicht die ganze Kabine in Beschlag nehme, sondern an meinem Platz arbeite. Es ist sinnvoll, auf Langstrecken zu arbeiten. Man kann nicht angerufen werden, ist meistens alleine unterwegs, wird nicht gestört. Da viele meiner Projekte für die Flugzeugindustrie entstehen, liegt es fast in der Natur der Sache, dass mich Reisen inspirieren. Ist die hermetische Abgeschlossenheit in einer Flugzeugkabine symptomatisch für Ihre Arbeitsweise? Ich brauche die völlige...
>>> Alle Informationen / Details / Bilder >>>

Weiterlesen bei designlines

RSS Feed der Seite designlines.de

Oben Unten