Ich hab 1993 gebaut, da mussten 2 Kirschbäume weichen, die ich zu Brettern habe schneiden lassen - ich warte immer noch auf diesen einen großen Tag ...Irgendwann kommt der große Tag!
Ich hab 1993 gebaut, da mussten 2 Kirschbäume weichen, die ich zu Brettern habe schneiden lassen - ich warte immer noch auf diesen einen großen Tag ...Irgendwann kommt der große Tag!
Musst nur dran glaubenIch hab 1993 gebaut, da mussten 2 Kirschbäume weichen, die ich zu Brettern habe schneiden lassen - ich warte immer noch auf diesen einen großen Tag ...
Siehstde, das liegt daran, weil du hier nicht nach Ideen gefragt hastIch hab 1993 gebaut, da mussten 2 Kirschbäume weichen, die ich zu Brettern habe schneiden lassen - ich warte immer noch auf diesen einen großen Tag ...
Hoffentlich ist das Holz immer noch vegan.Ich hab 1993 gebaut, da mussten 2 Kirschbäume weichen, die ich zu Brettern habe schneiden lassen - ich warte immer noch auf diesen einen großen Tag ...
Ich hatte dir auch mal Fotos von der Fräse geschickt. Das ist der StuhlHast Du den Stuhl gebaut
Zeigen, aber subito![]()