Makita Schalter MLS 100

Bensparents

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2024
Beiträge
2
Ort
Endigen
Hallo in die Runde, ich habe gerade eine Makita MLS100 Säge repariert. Das Feld war defekt. Nun wollte ich einen Funktionstest machen. Leider lässt sich der Schalter nicht mit dem Schalthebel durchdrücken. Nutze ich nur den Taster ohne den Schalthebel, dann läuft die Säge einwandfrei. Es sieht danach aus, dass am Schalthebel oder auch am Taster ein Teil fehlt. Leider kann ich aus der Explosionszeichnung von Makita nicht erkennen ob da was fehlt. Hätte jemand hier ein Detailfoto vom Schalthebel und vom Taster, das wäre echt super nett. Im Gegenzug biete ich hier auch gerne meine Expertise für Makita Reparatur an. Beste Grüße und vielen Dank im voraus Benno
 

Bensparents

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2024
Beiträge
2
Ort
Endigen
Hallo Johannes, vielen Dank für die Antwort. Den Schalter habe ich mir im Detail angeschaut. Ich habe das Gefühle, dass der Schalthebel eher das Problem generiert und hier beschädigt oder abgenutzt ist. Ich habe mir jetzt einen Schalthebel mal bestellt. Der kostet nur ein paar Euro und hoffe, dass ich das ich die Säge so wieder zum Leben erwecke. Viele Grüße Benno
 
Oben Unten