bello

Makita RT0700 Set

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Nein, überhaupt nicht, ich stelle nur ein wenig um. Die Spannzange hat nie Probleme bereitet. Mit der Fräse bin ich als Kantenfräse gut zurecht gekommen, aber den großen Korb nie benutzt, da habe ich immer zur 1010 gegriffen. Dieses Jahr habe ich noch einmal ein wenig mit Festool aufgerüstet, Midi mit Vorabscheider, Bandschleifer, Kantenschleifer, Rotex 90 und TS 55 F. Dazu möchte ich mir die MFK 700 holen für Kanten.
Aktuell habe ich meine Bernardo FKS 1600 N verkauft, hier denke ich an eine größere Bernardo, eventuell mit Fräse. Allgemein räume ich ein bißchen auf, auch andere Sachen, die ich einfach zu wenig gebraucht habe, verkaufe ich, wie Metallbandsäge, Profi-Gipskartonplattenheber bis 4 m, Ruby-Nassschneidetisch, BernardoTischfräse, OF 2200 Set.

Gruß
Volker
 

Der Ire

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2021
Beiträge
0
Ort
berlin
Hallo Bello,

Ist die Maschine jetzt noch zu haben oder reserviert? Gibt es bilder von der festool 1010? und was soll es kosten?

Grüße
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Es sind nur noch die OF 2200, der Festool-Rutscher und der Magazinschrauber zu haben.
 
Oben Unten