Makita RP1800X 12mm Spannzange

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.237
Alter
38
Ort
Seligenstadt
Hallo Weiß jemand, ob es für die o.g. Fräse eien 12mm Spannzange gobt. Finde nur eine 12mm Spannzange für die RP1800k, passt die hier auch?
 

DZaech

ww-robinie
Registriert
9. November 2014
Beiträge
1.363
Ort
Grabs CH
K steht bei Makita meines Wissens nach für den Kunstoffkoffer (nicht Macpac), wie er z.B auch bei gewissen Sägen (z.B 5903RK) optional erhältlich ist. Das Ändert an der Maschine gar nichts :emoji_wink:
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.507
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Nicolas,
wenn ich mich recht erinnere, steht der angehängte Buchstabe bei Makita lediglich für den Lieferumfang. Also sollte die Spannzange passen.

Es grüßt Johannes
 
Oben Unten