Makita 3709 - suche Führungsplatte mit Absaugadapter

prie54

ww-birke
Registriert
28. April 2012
Beiträge
56
Hallo,
ich habe bei Google eine Bilder-Suche mit dem Begriff "makita 3709 zubehör" gemacht, wobei mir u.a. das Bild (als Zubehör zu Makita RT0700) angezeigt wurde. Allerdings wurde ich unter Zubehör zu Makita RT0700 nicht fündig. Hat vielleicht jemand von euch eine Fundstelle für mich?
 

Hoffi93

ww-ulme
Registriert
20. Mai 2017
Beiträge
182
Ort
Kirf
Wenn ich richtig liege stellt das Bild die Bosch gkf dar und nicht die Makita . Vielleicht Mal bei Bosch schauen.

LG hoffi
 

Hoffi93

ww-ulme
Registriert
20. Mai 2017
Beiträge
182
Ort
Kirf
Bei Amazon kostet sie 35€. Falls es dich interessiert guck Mal im Internet weiter was da preislich noch geht .
 

prie54

ww-birke
Registriert
28. April 2012
Beiträge
56
Bei Amazon kostet sie 35€. Falls es dich interessiert guck Mal im Internet weiter was da preislich noch geht .
OK - das wäre ein akzeptabler Preis.
Bei Amazon könnte man das Teil noch von einem Händler beziehen und noch einen EUR (bei kostenfreier Lieferung) sparen.
Wobei mir da der "PRIME-Kauf" (wegen Rückgaberecht) mehr zusagen würde.
Aber meinst du, daß ich das Teil für meine Makita 3709 verwenden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffi93

ww-ulme
Registriert
20. Mai 2017
Beiträge
182
Ort
Kirf
Das kann ich dir leider nicht sagen . Entweder ausprobieren und zurück schicken falls es nicht passt. Oder gleich selber bauen . Den Knauf gibts von Metabo, als Material würde ich Plexiglas oder Siebdruckplatte nehmen . Sollte kein allzu großer Aufwand sein .

Hoffi
 

prie54

ww-birke
Registriert
28. April 2012
Beiträge
56
Das kann ich dir leider nicht sagen . Entweder ausprobieren und zurück schicken falls es nicht passt. Oder gleich selber bauen . Den Knauf gibts von Metabo, als Material würde ich Plexiglas oder Siebdruckplatte nehmen . Sollte kein allzu großer Aufwand sein .

Hoffi
Hallo Hoffi,
ich glaube, ich werde mir mal das Teil bei Amazon bestellen und mal schauen, ob es zu meiner Makita paßt bzw. falls nicht, wieder zurücksenden.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Grüsse von Peter
 

prie54

ww-birke
Registriert
28. April 2012
Beiträge
56
Hallo Hoffi,
wollte dir noch kurz mitteilen, daß ich die Bosch Grundplatte behalten habe.
"Natürlich" haben die Bohrungen Makita-Bosch nicht zusammengepasst. Habe die Bohrungen der Bosch Grundplatte übernommen und entsprechende, passende Löcher in die Makita Grundplatte gebohrt.
Paßt jetzt super und vor allem die Absaugung klappt wunderbar!

Grüsse von Peter
 
Oben Unten