mafell kss 400

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Wir arbeiten nur mit Maffel mir gefällt besonders gut das Tauchen.In Verbindung mit der schiene absolut genial.Wer bereit ist das Geld auszugeben kann da nix falsch machen.

Gruß Kugelgnom
 

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Wir haben beide Maschienen Akku und Netzgerät.Der Akku hat seine Vorteile z.b. auf dem Dach ich denke da an Stirnbretter Orgänge und der gleichen.
und zum Preis Qualität kostet eben ist schon immer so gewesen.

Gruß Kugelgnom
 

floriank.

ww-ahorn
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
101
Ich betreibe die KSS 300 seit einigen Jahren, bei den Anwendungsgebieten, Bodenlegen, Zuschnitte von Brettern, Leisten eignet sich diese hervorragend.
Zur kss 400 kann ich leider wenig sagen
 
Oben Unten