Mafell ERIKA - nur welche ist es

Vechteholz

ww-pappel
Registriert
5. November 2023
Beiträge
2
Ort
Münsterland
Hallo! Ich brauche wohl einen neuen Anschlag für meine ERIKA. Bei den Stangenhaltern gibt allerdings unterschiedliche Klemmbackengrößen.
Leider steht auf meiner ERIKA keine Nummer wie 60, 70 oder 85. Das macht die Auswahl der passenden Ersatzteile schwierig.
Weiß jemand wozu die ERIKA mit der Fabrikationsnummer 0777114 gehört?
 

Anhänge

  • Mafell_ERIKA_0777114_Vechteholz.JPG
    Mafell_ERIKA_0777114_Vechteholz.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 37

seschmi

ww-robinie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2.614
Ort
Mittelfranken
Schnitthöhe 65mm? Kann das sein?

Am Anfang hieß die Erika einfach Erika. Als dann andere Varianten dazukamen, wurde das Original in Erika 65 umbenannt und die anderen bekamen andere Nummern.

Das Profil ist dann das gleiche wie bei der 65/70/85 später.

Du kannst auch sicherheitshalber die Maße des Schwalbenschwanzes nochmal hier posten, dann kann ich nachschauen.
 

Vechteholz

ww-pappel
Registriert
5. November 2023
Beiträge
2
Ort
Münsterland
Hallo zusammen,
das Schwalbenschwanzprofil von Helibob passt. Dann passt wohl ein Anschlag für die 70 / 85.
Allen meinen Dank für die Aufklärung.
Gruß Bernd
 
Oben Unten