Mafell Erika hochkant?

gert på sveden

ww-kastanie
Registriert
14. September 2013
Beiträge
34
Ort
Norrtälje, Schweden
Moin zusammen!

In der vergangenen Woche ist endlich (!) meine Erika geliefert worden. Wirklich schöne Säge, vor allen Dingen, wenn man sich zuvor dreißig Jahre mit einer kleinen, in einen ebenfalls kleinen Tisch eingelassenen, Metabo HKS beholfen hat :eek:.

Und wenn man die neue Säge dann noch mit maschinebaulichen Augen betrachten kann, will sagen, dass man akzeptiert, dass alles so genau gearbeitet ist wie notwendig und nicht wie möglich, dann kann man wohl (bislang) zufrieden sein.

Wie schon anderswo geschrieben, habe ich ja nicht so viel Platz in meinem „Wekstattschlauch“. Ich bin deshalb auf den Gedanken gekommen die Säge mit eingeklappten Beinen hochkant auf der hinteren Schmalseite stehend zu lagern. Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dieser platzsparenden Form der Aufbewahrung? Gibt es irgendwas, was dagegen spricht?

Vänliga hälsningar
gerT
 
Oben Unten