Mafell Erika 85 Spaltkeil

Fox-Profi

ww-pappel
Registriert
7. November 2020
Beiträge
7
Ort
Würzburg
Guten Abend, bin Besitzer einer Erika 85 L von 1993 und der Vorbesitzer hatte leider keinen Spaltkeil mehr. Dies ist mir allerdings zu unsicher und deshalb habe ich mich im Forum mal etwas umgeschaut und von der Erika 65 gibt es einige Scans/Zeichnungen und sogar eine CAD Datei, um diesen selbst herstellen zu können. Ich habe ein 250 mm Blatt montiert. (Standard)

Nun meine Bitte. Kann irgend jmd., der eine Erika 85 mit dem Spaltkeil (der gleichzeitig in dieser Ausführung die Spanhaube hält) ein Foto von oben bzw. einen Scan mit beigelegtem Maßstab/Lineal machen. Wäre echt Top wenn das funktionieren würde. Evtl. Geht auch einer der Erika 70, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Würde mich über eine Antwort zur Lösung meines Problems sehr freuen.

Mfg.
 
Oben Unten