Mafell AD 160

steigerwälder

ww-robinie
der preis wäre wohl o.k.
probleme könnten auftreten, wenn du mal ersatzteile benötigst. da sieht es laut mafell-auskunft sehr sehr dünn aus.
optisch sieht die maschine jedenfalls gut aus, wenn sie´s technisch auch ist kannste zuschlagen.

chrisil

ww-robinie
Nur zur Info... ich war mit dem Herrn in Kontakt... er verschickt auch.. Preis. inkl. Versand waeren dann 250 gewesen... jedoch nur gegen Vorkasse per Ueberweisung. Kein paypal!! war mir zu heiss..

michaelhild

ww-robinie
Naja per Paypal wollte ich auch kein Geld empfangen. Die Käufer die dann auch die Paypalgebühren tragen sind selten und die sind ja nicht gerade gering.

chrisil

ww-robinie
hmm.... also die Sicherheit waere mir als Kaeufer die 5,10 Euro bei 250 Euro wert...
Hab einmal den Fehler gemacht und klag nun 900 Euro hinterher... und das war ein Webshop den es ploetzlich nicht mehr gab...Lehrgeld...

Aber das is OT... von daher... keep on :emoji_grin:

ad160

ww-nussbaum
die schlechte Ersatzteilversorgung, gilt die nur für alte Maschinen oder betrifft es auch die neueren Geräte, ab Baujahr 2000?

steigerwälder

ww-robinie
neue geräte???
wird die 160er wieder gebaut?

ich hab vor knapp zwei jahren mal bei mafell angerufen und eben die auskunft erhalten, daß nurnoch sehr wenige komponenten für diese maschine vorrätig sind. was es nicht mehr lagernd gibt gibts dann halt nicht mehr.

ad160

ww-nussbaum
danke für die Antworten, dann wird es eine Metabo DH 330, dank sei Heikos Abrichtvideo!

ad160

ww-nussbaum
Hallo da bin ich wieder, bin jetzt doch unschlüssig ob ich den AD 160 oder die Metabo DH 330 nehmen soll, bitte um Hilfe!

steffen_dd

ww-kastanie
Hi

Du kannst auch mal nach einem Bosch AD160 schauen. Der war baugleich mit dem Mafell. Ich hatte meinen Bosch mal fūr 60€ bei eBay geschossen. Ich konnte es damals auch nicht Glauben :emoji_slight_smile:

Gruß Steffen

MightyMarxMan

ww-esche
Chrisil sag nicht, dass die 900€ auch für eine Kapex waren?
Auf den Anschluss bin ich nämlich reingefallen. Titel habe ich jetzt Gerichtsvollzieher ist beauftragt. Aber was wird der bei so einem noch finden

3M

Oben Unten