Macke in funiertem Küchenschrank

C-ree

ww-pappel
Mitglied seit
17 September 2007
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin neu hier und hab ehrlich gesgat keine Ahnung und auch schon das Internet wie verrückt abgesucht, aber bisher noch keine Lösung gefunden.
In unserem Küchenschrank ist eine Macke die von einer Scherbe kommt.
Die Schränke sind funiert und in der Farbe Apfel-Calvados.
Nun gibt es ja diverse Reparatur-Kits, die sind laut Beschreibung allerdings für Parkett, Laminat oder Echtholz geeignet.
Könnte ich sowas für mein Problem auch benutzen? Oder muss ich jetzt wirklich eine neue Schranktür kaufen?

Bitte helft mir!!!
 

Dingsda42

ww-robinie
Mitglied seit
24 Oktober 2004
Beiträge
1.823
Kannst du vielleicht ein Bild der Macke posten?
Dann kann man besser erkennen, welche Art diese Macke ist und auch gezielter helfen.
 
Oben Unten