Möblierung kleine Voratskammer

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Handwerklich keine wirkliche Herausforderung, aber vielleicht für den einen oder anderen eine Anregung bei der eigenen Voratskammer.

Die Besonderheit hier war, dass die Kammer nicht nur sehr klein ist und auch der Elektrokasten am hinteren Ende zugänglich sein muss. Zusätzlich befindet sich noch der Zugang zur Heizung an der rechten Seite. Da muss man zwar nur ganz selten ran, aber manchmal muss es halt doch sein.

Ich habe deswegen einen Schrank aus Rollen gebaut. Den kann man bei Bedarf wieder aus der Kammer rausrollen. Zuvor muss man aber die beiden Schrauben lösen, mit der ich den Schrank an der Wand befestigt habe, damit er nicht kippt.

Der Schrank beheimatet in der unteren Schublade zwei Kästen, die mittlere Schublade ist für Plastikmüll und Pfandflaschen, die oberen kleine Schublade für Krimskrams.
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Aus irgendwelchen Gründen verschwindet immer der Text, wenn ich nachträglich Bilder einfügen will...
 

Anhänge

  • IMAG1088.jpg
    IMAG1088.jpg
    656 KB · Aufrufe: 228
  • IMAG1094.jpg
    IMAG1094.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 269
  • IMAG1090.jpg
    IMAG1090.jpg
    952,4 KB · Aufrufe: 215

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Heul.. mein erster Post ohne jeden Kommentar... aber das Projekt ist auch wirklich nichts besonderes :emoji_slight_smile:
 

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
Mein Feedback ist, dass ev. ein Griff zum herausziehen des gesamten Rollschränkchen aus dem schmalen Raum praktisch wäre. Wie machst du das jetzt, bzw gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten?
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Ich wollte mich auch nicht beschweren, Habe mich nur mit einem Augenzwinkern bedauert
 
Oben Unten