Möbelserie aus Bambus - Hersteller gesucht

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
Servus,
gibt es Schreinereien oder Möbelfabrikationen, die sich auf Möbel aus Bambus spezialisiert haben?
Oder kann das in Grunde fast jeder Schreiner? Gibt es bei Bambus, Plattenware und Stangen, bestimmte Dinge zu beachten?
Ich habe einen Bekannten, der einen Serienhersteller sucht.

VG. Tom
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

bei Plattenware hab ich keine nennenswerten Unterschiede zu anderen Plattenwaren festgestellt. Stangen hab ich bis dato nur mal als Deko verarbeitet. Die sind halt hohl
 

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
ok - schon mal erste gute Tipps. Danke soweit...bin natürlich noch offen für weitere Impulse.
 
Oben Unten