möbelschlösser

Guest

Gäste
ich suche nach einem riegelschloss mit einem riegelausschub nach zwei seiten !<br>zum einlassen in eine 40 mm platte.um die dearüber und darunter liegenden türen zu verriegeln.drehung 90°.
 

Guest

Gäste
Hallo,<br><br>bei solchen Problemen kann man auch die Produktsuche unter http://www.meinschreiner.de/produkte00.php3verwenden. Hier ist es möglich Lieferanten von Beschlägen, Holz und sonstigen Materialien eine solche Anfrage zukommen zu lassen. Die Lieferanten können dann auf die Anfrage ganz unverbindlich mit einem Angebot oder einer Antwort reagieren.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.148
Alter
57
Ort
Paderborn
Wertes Forum,<br><br>ich sehe mich durch das Posting von Frank gezwungen, nochmal klarzustellen, daß dieses Forum nicht der Eigenreklame dient. Der Beitrag von Frank, der für die Website meinschreiner.de die Werbetrommel rührt, bewegt sich hart an der Grenze zur (in diesem Forum unzulässigen) Eigenreklame. <br><br>Da das Forum allerdings noch neu ist und die Diskussion erst langsam beginnt, werde ich den Beitrag in diesem Fall nicht löschen.<br><br>Damit wir uns nicht mißverstehen: Es ist hier durchaus erlaubt, ein wenig subtile Eigenreklame zu machen. Sie muß aber im richtigen Verhältnis zum Thema der Diskussion stehen und über die Eigenwerbung hinaus dem Forum einen Nutzen bieten.<br><br>Hier wäre das der Fall gewesen, wenn neben der Erwähnung der eigenen Seite durchaus auch Mitbewerber genannt worden wären und dabei konkreter auf die Ausgangsfrage Bezug genommen wäre.<br><br>So allerdings ist der Beitrag tendenziell als reine Eigenreklame anzusehen. Um die Diskussion für alle interessant zu halten, sehe ich mich künftig gezwungen, derartige Beiträge, die über Eigenwerbung nicht hinausgehen, zu löschen.<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br><br>Michael Brockbals<br>Moderator
 

Finger

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
216
Ort
Holle
Hallo Michael,<br>nicht Ärgern, in einen anderem Forum, wo es noch nicht einmal um Geld für den Nutzer geht, ist es leider jetzt auch so geworden. Man ist das doof ??? Habe bald keine lust mehr für privat so einen Ärger.
 
Oben Unten