Möbelrollen :Hui und Pfui

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.250
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Hallo,
habe neulich mein CD-Rollboy ein paar meter gerollt,nachdem er jahrelang an gleicher Stelle stand ! die Polyamidbereifung hat sich aufgelöst :emoji_rage::emoji_astonished:

Jetzt welche geordert mit hartgummibereifung(blau) D 50mm! Stückpreis 3,73 €; Marke :Kolor
Mal hoffen , das Diese strapazierfähiger sind :emoji_thinking::emoji_stuck_out_tongue:
 

Anhänge

  • IMG_9110.JPG
    IMG_9110.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 136

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
die neuen Rollen haben zusätzlich noch den Vorteil, das du jetzt die Räder tauschen kannst, ohne die ganze Lenkrolle tauschen zu müssen.

Es grüßt Johannes
 
Oben Unten