Möbelgriffe mit Lochabstand 116mm

daTischla

ww-ahorn
Mitglied seit
8 August 2006
Beiträge
131
Ort
Oberösterreich
Hallo Tischler/Schreinerkollegen

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben wo ich Möbelgriffe mit
einem Lochabstand von 116mm bekommen!!??!!

Meine "Standard"-Lieferanten haben natürlich nur die gängigen und normalen Bohrungen (64, 96mm, 128mm, 192, etc....)

Warum ich das benötige?
Mein Kunde hat eine über 20 Jahre alte Vollholzküche (welche er aber erst in einigen Jahren austauschen möchte!)
und hat eben Fichten -Massivholzgriffe mit diesem Lochabstand.

Mit Besten Dank im Voraus!!
 

daTischla

ww-ahorn
Mitglied seit
8 August 2006
Beiträge
131
Ort
Oberösterreich
Möbelgriffe LB 116mm

Vielen Dank für den hilfreichen Tip !!

Habe gleich angefragt, bez. der Fertigung.
Mal sehen was da rauskommt.

Grüße an Schreiner_Z
 

Unregistriert

Gäste
moin moin

was auch noch ne möglichkeit wäre ist wenn du einen bohrabstand von 116 mm hast dei löcher um ein paar mm auf zu bohren dan kommst du auf 118 oder 119 mm somit ist wie hast du mehr möglichkeiten.

ich arbeite z.b mit einen sehr unbekannten handelsvertreter zusammen ist aber sehr gut uns zuverlässig und hat mir schon oft sachen besort an die ich nei ran bekommen wäre. ich gib dir mal dei handy nummer von dem 0171 1236246 der gute man heisst mantai der mach tauch viel mir küchen kann dir halt auch griffe besorgen

lg
 

hs-mechanik

ww-pappel
Mitglied seit
14 Oktober 2008
Beiträge
2
Ort
Konstanz
Möbelgriffe 116 mm Lochabstand

Hallo,
gerne fertigen wir Ihnen die gewünschten Griffe innerhalb einer Woche.
(Lochabstand 116 mm, Gesamtlänge 176 mm)
Kosten: 12,68 EUR/Stk. netto
MfG.
Herbert Hütten
HS-Mechanik GmbH
Konstanz
 
Oben Unten