Möbelfertigteile von deinSchrank.de

deinSchrank.de

ww-pappel
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
2
Ort
Frechen
Du bist Tischler oder Inhaber eines Montagebetriebs und möchtest mehr Zeit für dein Kerngeschäft und deine Kunden? Dann profitiere jetzt auf deinSchrank.de vom kostenlosen Profi-Zugang und bestelle Möbelfertigteile oder ganze Möbelstücke zu Vorteilspreisen!

deinSchrank.de ist für Schreiner und Montagebetriebe der zuverlässige Partner, wenn es um Möbelfertigteile in Los- größe 1 bis hin zu Kleinserien geht. Genieße die Vorteile eines modernen Maschinenparks, höchstpräziser Fertigung und unschlagbarer Preise.

Deine Vorteile:

> Deine Lösung gegen den Preisdruck am Markt durch günstige Einkaufspreise

> Bearbeitung mit modernsten Maschinen ohne eigene anschaffen zu müssen

> Problemlose Fertigung von Möbelfertigteilen bei Auftragsspitzen

> Deine Antwort auf den Mangel an guten Fachkräften

> Zeit gewinnen für deine Kunden

Du entscheidest flexibel, ob du komplette Schranksysteme oder nur Korpusse zu weiteren Veredelung beziehst. Egal ob Losgröße 1 oder Großprojekt, registriere dich jetzt kostenfrei für die Lösung deiner Herausforderungen.

Erhalte jetzt kostenlosen Profi-Zugang unter folgendem Link:
Möbelfertigteile für Schreiner - Jetzt registrieren | deinSchrank.de
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.357
Alter
50
Ort
Saarlouis
Ich kann dieses Marketing-Sprech nicht ausstehen. Das Ganze durch eine nervige Stimme brüllend vorgetragen gäbe einen prima Radiospot ab. Da lobe ich mir WDR5.
 

ceto

ww-ahorn
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
131
Ort
München
ich habe es tatsächlich innerlich mit so einer radio-marktschreier-stimme gelesen, aber so richtig gemerkt hab ich es erst, als ich deinen kommentar gelesen habe :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten