Möbelfertigteile von deinSchrank.de

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von deinSchrank.de, 16. August 2017.

1. deinSchrank.de

deinSchrank.de ww-pappel

Du bist Tischler oder Inhaber eines Montagebetriebs und möchtest mehr Zeit für dein Kerngeschäft und deine Kunden? Dann profitiere jetzt auf deinSchrank.de vom kostenlosen Profi-Zugang und bestelle Möbelfertigteile oder ganze Möbelstücke zu Vorteilspreisen!

deinSchrank.de ist für Schreiner und Montagebetriebe der zuverlässige Partner, wenn es um Möbelfertigteile in Los- größe 1 bis hin zu Kleinserien geht. Genieße die Vorteile eines modernen Maschinenparks, höchstpräziser Fertigung und unschlagbarer Preise.

Deine Vorteile:

> Deine Lösung gegen den Preisdruck am Markt durch günstige Einkaufspreise

> Bearbeitung mit modernsten Maschinen ohne eigene anschaffen zu müssen

> Problemlose Fertigung von Möbelfertigteilen bei Auftragsspitzen

> Deine Antwort auf den Mangel an guten Fachkräften

> Zeit gewinnen für deine Kunden

Du entscheidest flexibel, ob du komplette Schranksysteme oder nur Korpusse zu weiteren Veredelung beziehst. Egal ob Losgröße 1 oder Großprojekt, registriere dich jetzt kostenfrei für die Lösung deiner Herausforderungen.

Erhalte jetzt kostenlosen Profi-Zugang unter folgendem Link:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2. Time_to_wonder

Time_to_wonder ww-robinie

Ich kann dieses Marketing-Sprech nicht ausstehen. Das Ganze durch eine nervige Stimme brüllend vorgetragen gäbe einen prima Radiospot ab. Da lobe ich mir WDR5.

3. deinSchrank.de

deinSchrank.de ww-pappel

Sorry Jörg, es tut uns leid, dass unsere Formulierung deine Nerven strapaziert. Für konstruktive Kritik sind wir aber immer offen :emoji_slight_smile:

4. Time_to_wonder

Time_to_wonder ww-robinie

Gern geschehen!

5. ceto

ceto ww-birke

ich habe es tatsächlich innerlich mit so einer radio-marktschreier-stimme gelesen, aber so richtig gemerkt hab ich es erst, als ich deinen kommentar gelesen habe :emoji_slight_smile:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden