Möbelband mit 2.5mm Luft

Herr Latz

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2012
Beiträge
3
Hallo Kollegen,

baue gerade einen Sekretär. Alle Fronten haben ein Fugenmaß zu Korpus oder nächster Front von 2,5 mm. Jetzt brauche ich ein Band, außer Topfband, das dieses Fugenmaß ermöglicht. Hat jemand von euch schon Erfahrung diesbezüglich.
Es gibt von Herzig das Phantomband, aber das ist auch nicht ganz optial, außerdem ist es brutal teuer.

Freue mich auf gute Tipps
Danke schon mal
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.046
Alter
45
Ort
Bayerischer Wald
Hallo!

Da fällt mir als erstes Zapfenband ein.
Haltbar,robust und praktisch unsichtbar.
Oder halt Vici und Co.
Da hätt ich aber Bedenken bezüglich der Langzeithaltbarkeit.

Schöne Grüsse, Christian.
 

Herr Latz

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2012
Beiträge
3
Sorry hab ich vergessen. Die Fronten sind nur an der Seite einspringend. oben und unten aufschlagend.
Trotzdem danke
 

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
222
Mit Einbohrbändern kannst du das Fugenmaß einstellen. Ist halt aber nicht unsichtbar.

Grüße,
Sebastian
 
Oben Unten