m² Preis für funierte Spannplatte?

Joe84

ww-fichte
m² Preis für funierte Spanplatte?

Hallo,

was bezahlt ihr für den m² funierte Spanplatte (Buche)? Würd mich mal interessieren ob die Preise bundesweit gleich sind oder ob es differenzen gibt.

Gruß

raftinthomas

ww-robinie
ich hab jetzt keinen preis zur hand, weil ich das zeigs nie verarbeite, aber ich denk, wird so 10bis 11 pro qm sein. für ne 19er

Unregistriert

Gäste
So viel gostet Spanplatte

Hallo

Ich bin Schreiner ich kann sie dir beantworten für eine 19er zahl man für ein m2 17 €

Mfg
Mike

bello

ww-robinie
Hallo Patrick, meinte nicht Dich. Wir haben zur gleichen Zeit gepostet und meine Antwort bezog sich auf den Fragesteller. In den letzten Tagen macht man im Forum immer wieder solche alten Dinger auf, um irgendeine Werbung zu plazieren.

Gruß Volker

nurzumhobby

ww-ahorn
alte Beiträge

Hallo!
Ist aber schön,in den alten Beiträgen zu stöbern..
Sind doch ne Menge Anregungen drin,an Sich zu Schade,um im Archiv zu verstauben :emoji_slight_smile:
Gruß
Rolf

bello

ww-robinie
Hallo Rolf, das ist richtig. Ich hatte mich nur in letzter Zeit geärgert, weil man einen Beitrag liest und nach 10 oder mehreren Beiträgen dann irgendeine Schleich-Werbung geliefert bekommt.

Schönen Abend Volker

netsupervisor

Gäste
Hab letztens nach einer Platte 19mm Span mit Birke-Furnier A/B angefrag, glaub der Preis war 20,90 Euro pro qm zzgl. MwSt

Lieg aber da ziemlich im hohen Bereich, kann das sein?

Gruß
Manuel

Oben Unten