Lurem optimake 5fach Kombi

Bert02

ww-pappel
Mitglied seit
6 August 2020
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo zusammen,

Ich stehe vor der Entscheidung o.g. Maschine zu kaufen. Allerdings hat sie 3 Motoren mit jeweils "nur" 750W.
Ist das nicht etwas wenig.

Gut, es geht um Holzhütten-, Garten- und Küchenbau, sprich ums Eigenheim. Also beschichtete Spanplatten bis 38mm, Balken bis 70mm usw.

Was meint Ihr?
 

IngoS

ww-robinie
Mitglied seit
5 Februar 2017
Beiträge
6.866
Ort
Ebstorf
Hallo,

meines Erachtens ist die Maschine für deine Vorhaben zu klein.

Gruß

Ingo
 

haass

ww-robinie
Mitglied seit
17 September 2007
Beiträge
1.000
Ort
hannover
hallo,

ich hatte diese maschine vor meiner jetzigen. 38 mm spanplatte dürfte kein problem sein. aber 70 mm kantholz, da geht sie in die knie. ich musste da immer ganz langsam vor und zurück schieben. und der motor quälte sich sehr. präzision der einstellungen war für den hobbybereich in ordnung.
gruss
heiner
 
Oben Unten