lurem optal 26

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.176
Ort
hannover
hat hier im forum noch jemand zufällig diese maschine?
wäre ganz schön, um erfahrungen etc auszutauschen.

gruss
heiner
 

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.176
Ort
hannover
sollte wirklich niemand diese maschine haben?
das kann ich mir kaum vorstellen, da sie nach auskunft des händlers (geronne in gescher) in deutshcland doch recht gut verkauft wird (?).
mls ehen, ob sich noch jemand meldet.

gruss heiner
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Hallo Heiner so weit ich weiß hat das Forumsmitglied ManGru so eine du hattest doch 2010 schon mal einen Fred gestartet hast du Probleme damit ?

Gruß aus der Heide
Rainer
 

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.176
Ort
hannover
problem - ja.
der vorschub der dickte geht nicht. riemen gespannt. rollen drhen sich auch, silberglet hineingesrpüht.
aber sobald holz durch soll, zieht er es nicht ein und blockiert den hobel.
ich habe noch 1 monat garantie, also sehe ich das ganz entspannt und habe heute bei geronne (händler) angerufen, die mir morgen etwas vorschlagen wollen. mal sehen.
gruss
heiner
 
Oben Unten