Lurem C310 Kombimaschine - Bedienungsanleitung gesucht

catalano

ww-ahorn
Registriert
5. November 2008
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende eine gebrauchte Lurem C310 STI Kombimaschine gekauft. Leider fehlt noch die Bedienungsanleitung dazu. Im Netz habe ich bisher nur eine französische Variante gefunden.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Bedienungsanleitung als pdf, die er mir schicken könnte oder vielleicht gedruckt und kann sie mir ausleihen, damit ich mir eine Kopie machen kann? Wo kann ich alternativ versuchen noch eine Bedienungsanleitung zu erhalten?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und viele Grüße
Catalano
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Moin,
falls sich keiner meldet, versuch es bei den Franzmänners, da taucht Lurem neben Kity öfter auf: lairdubois.fr :emoji_wink:
 
Oben Unten