Luftentfeuchter abzugeben

Arrabbiata

ww-pappel
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
12
Ort
Koblenz
Guten Abend in die Runde,

hier kommt immer wieder das Thema Feuchtigkeit in den Werkräumen auf. Falls Interesse besteht hätte ich evtl. eine Abhilfe anzubieten.

Beim Kauf unseres alten Hauses haben wir beschlossen die angebaute Schwimmhalle nicht wieder in Betrieb zu nehmen. Die ganze Technik haben wir bis auf den Luftentfeuchter im Rahmen der Sanierung entsorgt. Er sollte eigentlich in den kleinen Bastelkeller wandern, ist dafür aber letztendlich viel zu überdimensioniert. Ich habe mich mit einem kleineren kompakten Modell zufrieden gegeben.

Den großen würde ich gerne an Selbstabholer (Koblenz) abgeben. Ich habe ihn leider nie im Betrieb gehabt und kann somit nicht versprechen, dass er funktioniert -alles andere im Haus war voll funktional. Wenn er funktioniert würde ich mich über eine Querfinanzierung des neuen Gerätes freuen. Falls nicht, dann gebe ich stattdessen gerne ein Bier für die Entsorgung aus.

Bei Interesse oder Fragen antwortet gerne im Thread oder schickt eine Nachricht.

Maße: 68 x 75 x 46 cm Gewicht: Schätze um die 70kG

001.jpg 003.jpg 007.jpg 008.jpg 010.jpg 011.jpg 012.jpg
Danke fürs lesen...

Beste Grüße
Jan
 
Oben Unten