Login bei Holzwerken

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.217
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
Hallo,

die Zeitschrift Holzwerken hat im Dezember (?) 2020 ihren Web auftritt geändert.
Seit dem konnte ich mich nicht mehr einloggen. Dann mit der Redaktion telefoniert, die haben gesagt sie haben Probleme mit der alten User Datenbank und haben mir meinen Account wieder per Hand freigeschaltet mit einem Passwort, dass sich Holzwerken ausgedacht hat.

Dann wollte ich mein Passwort wieder ändern. Diese Funktion ist im Login Bereich aber nicht vorgesehen.
Man solle per Passwort vergessen den Account zurücksetzen und dann ein neues Passwort definieren. Angeblich bekommt man ein neu generiertes Passwort geschickt. Wieder probiert und ich komme wieder nicht mher rein.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder liegt es an mir ?
Grüße
Thomas
 

xv_treiber

ww-esche
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
416
Ort
Ingolstadt
Hat bei mir schon funktioinert, nur die Option "Passwort zurücksetzen" war gut versteckt im Text über dem Hinweis, dass das Login fehlgeschlagen ist. Dort (war meine ich) nur ein Wort für den Link farblich etwas anders - dann die Mailadresse eingeben und man bekommt eine Nachricht mit der Möglichkeit, das PW zu ändern.
 

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.217
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
Jetzt ging es. Die basteln scheinabr noch heftigst an den Funktionen. Dafür sieht man im Login Bereich seine eigenen Beiträge nicht mehr ...
 
Oben Unten