Lochreihe & Tandembox Berechnungstabelle

Redb00l

ww-kastanie
Registriert
21. November 2006
Beiträge
31
Ort
Dessau
**UPDATE**


Hi hier eine Tabelle um die Bänder einer Lochreihe zu Berechnen bzw. alle relevanten Maße für Tandembox-Schubkästen im Korpus.
Alles ohne Gewähr
Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • 1.pdf
    135,3 KB · Aufrufe: 56
  • 3.pdf
    573,5 KB · Aufrufe: 33

Redb00l

ww-kastanie
Registriert
21. November 2006
Beiträge
31
Ort
Dessau
Feedback ???

Hi

so was ist denn die Meinung der Community ? Braucht man so was ? Gibt es Fragen hierzu ? Oder Verbesserungsvorschläge ? Erweiterungsblätter für Holzschubkästen, Intivo- Zargen, Moovito sinnvoll ? In diesem Forum etwas bereitzustellen und ein Feedback zu erwarten habe ich bereits aufgegeben. Mann muss immer nachhaken. Und da es auch kein Danke gibt, kann ich mir ja schon denken, dass es nicht auf Interesse trifft.

Für Diejenigen, die jetzt sagen ich benutze sowieso Dynalog - das benutze ich auch. Für die Sachen, die wir oft bauen, habe ich diese Tabelle, die alle Informationen, die ich brauche auf einem Blick bereithält, bzw. nur einen Ausdruck groß ist. Außerdem finde ich das Aufteilen der Doppel besser und übersichtlicher.

Schönen Abend
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Hi gerade erst gesehen und mal reingeschaut..

finde ich nicht schlecht :emoji_grin:

Nutzen kann ich es nicht aber die Idee ist super :emoji_grin:

schön das sich jemand mühe macht sowas einzustellen
 

Redb00l

ww-kastanie
Registriert
21. November 2006
Beiträge
31
Ort
Dessau
Um ehrlich zu sagen ist das sogar ein Kompliment, wenn das nach einer viel benutzen, gut etablierten Software aussieht. Liegt wahrscheinlich an den Bildern :emoji_grin:
Ist aber kostenlos :emoji_wink:
 
Oben Unten