Liste mit Eigenschaften der Oberflächen Behandlung

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
2.884
Ort
Maintal
Moin.
Eine Frage an die Moderatoren und Profis hier. Immer wieder wird ja hier nach der besten Möglichkeit gefragt Oberflächen zu versiegeln. Nun gibt es ja tausend Hersteller und Öl etc. Meine Idee war ob vielleicht jemand Lust und viel Zeit hat so eine Art Übersicht mit den unterschieden der jeweiligen Öle etc zu schreiben die man dann vielleicht oben anpinnt?
Also zb Unterschied Hokzöl Wachsöl Dekorwachs, osmo natural oder pikmentiert etc.
Vielleicht beschränkt man sich auf 2 Hersteller Clou und osmo weil die überall zu haben sind. Wenn jemand dann was spezielles hat kann er es mit rein schreiben. Ähnlich dem interessantes im Netz thread.
Also mir würde das als Nachschlagewerk schon sehr helfen.
Wäre sowas zu realisieren?
Dommi
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
2.884
Ort
Maintal
Wow. Das verschlägt mir buchstäblich die Sprache. Wahnsinn welche Mühe sich Winfried sich da Gemacht hat. Ich bin begeistert.
Da je dafür an Winfried und dir für den link
Hammer
 
Oben Unten