Linsenkopfbeschläge gesucht

maggei

ww-pappel
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
3
Ort
Traunstein
Hallo,
ich plane gerade ein Bett und suche Linsenkopfbeschläge zur Verbindung der Seitenteile mit den Kopf- und Fußteilen.
Ich habe schon welche gefunden, allerdings ist in einem Blech immer nur ein Loch. Da die Seiten des Betts 30 cm haben, suche ich ein Blech, das mind. 3 Löcher hat.
Wer weiß, wo ich soetwas bekomme?
Viele Grüße
markus

PS: Ein Praktikant von uns will Werbepsychologie studieren und macht aktuell eine Umfrage zum Thema Farbgestaltung von Handwerkzeugen. Wäre nett, wenn Ihr Euch die Zeit nehmen könntet die kurze Umfrage zu beantworten. Zu Gewinnen gibt es auch was. Unter dieser Adresse wäre die Umfrage zu finden:
Handwerkzeug Onlineumfrage
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.334
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo Markus, wenn ich lange genug gesucht und nicht gefunden habe, gehe ich zur Ständerbohrmaschine oder zum Schlosser in der Nähe. Meiner kann jedenfalls nach Zeichnung arbeiten. Ist ja kein Hexenwerk, würde der wahrscheinlich sagen...
Gruß Werner
 

maggei

ww-pappel
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
3
Ort
Traunstein
Danke für die Antworten.
Da ich bei oben angegebenen Firmen leider nicht das Richtige gefunden habe, werde ich wohl Werners Tipp ins Auge fassen. Früher waren diese Linsenkopfbeschläge scheinbar mehr verbreitet ...
VG
Markus
 

maggei

ww-pappel
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
3
Ort
Traunstein
Hallo Martin,

das ist schon ganz gut. Ist zwar kein Linsenkopfbeschlag, aber wahrscheinlich eh stabiler.
Danke und viele Grüße
Markus
 
Oben Unten