Linienlaser von THEIS

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
740
Ort
25 km südlich Ulm
Hallo Forum,

möchte mir endlich einen Baulaser anschaffen. Jetzt hat mir ein Händler einen Linienlaser der Firma Theis angeboten.
Wenn ich das richtig sehe, haben alle Konkurrenzmodelle (Würth, DeWalt, CST oder
Stanley) m.W. eine Kreuzlaserfunktion also 1x vertikel und 1x horizontal.
Der Theis Laser hat zur horizontalen Linie sowohl eine vertikale und eine 2. vertikale Linie im 90° Winkel dazu. Zudem einen Lotpunkt nach unten.
Scheint mir durchdacht.
Wie seht ihr das.
Ist die Firma Theis bekannt?
Würde mich über Reaktionen freuen.

Gruß
Gerhard
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo Gerhard,

wir benutzen den AC 311 von Flex mit 2 vertikalen Linien und sind damit sehr zufrieden. Erschien uns seinerzeit als preislich interessant.


Gruß Volker
 
Oben Unten