Limba-Furnier kaufen?

MissStitch

ww-fichte
Registriert
24. Oktober 2019
Beiträge
15
Ort
Paderborn
Liebe Experten,

ich restauriere gerade eine kleine Kommode - an einer Tür war ein Spiegel angebracht, der leider überhaupt keine Funktion erfüllte. Leider hat er einen großen schiefen Lichtfleck und auch einige Rostrückstände hinterlassen. Ich habe hier diesbezüglich schon Rat gesucht. Ich kann mich leider nicht mit dem Gedanken anfreunden, den Spiegel wieder anzubringen - das wäre wirklich meine allerletzte Option. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Stück Limba-Furnier in der Größe von ca. 60cm Breite und 80cm Länge. Meine Recherchen im Netz haben mich immer nur zu Shops geführt, die zwar lange Bahnen Furnier anbieten, das aber meist jedoch nur so 20cm breit ist. Das wäre also auch keine optimale Lösung. Vielleicht hat ja eine/einer von euch einen heißen Tipp, wo ich ein solches Stück Limba-Furnier beziehen könnte? Das wäre einfach großartig!

Liebe Grüße!
Ilka
 

MissStitch

ww-fichte
Registriert
24. Oktober 2019
Beiträge
15
Ort
Paderborn
Hallo Justus (richtig?),
das wäre ja toll! Ich kann dir noch ein Bild von dem Holz schicken, dann könnte man schauen, ob die Maserung einigermaßen passt? Wieviel möchtest du denn für das Stück haben?
Viele Grüße!
 
Oben Unten