Ligna TV und Altholz

isso

ww-robinie
Ja, aber was zahlst du? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Nagut, nicht mein Business. Ca 14 Tage, ganz sicher war das Team noch nicht. Aber bisher ist alles immer so eingetreten wie die gesagt haben.

Der wird, denke ich, noch viel toller :emoji_heart_eyes:.

Das Timing war auch echt absolut top. Tolle Arbeiten in der Tischlerei, gutes Wetter und gerade richtig Ordnung im Laden.

Da muss ich zugeben, dass das nicht immer so ordentlich aussieht, auch wenn man natürlich guckt das etwas auf den Punkt zu bringen.

isso

ww-robinie
Ja, das Geschirr will ich aber mal austauschen die Teller sind zu massig um gute Ergebnisse in der Mikrowelle zu erzeugen :emoji_wink:.

Die Kollegen meinen ja, wenn ich das mit den Kaffeetassen, also das großzügige verteilen ebendieser auf dem Betriebsgelände, in den Griff bekommen würde, würde es "noch besser" aussehen :emoji_grin:

Sind die Plastelöffel vom Treffen? Davon sind immer noch welche da.....

WoodyAlan

ww-robinie
Seltsamer Typ dieser „Benjamin“. Soviel Haare überall. Gut dass der hier nicht im Forum is, ein Bigfoot reicht ja :emoji_laughing:

Bei dem holzlager kommt der pure Neid muss ich zugeben.

WoodyAlan

ww-robinie
Gestern beim Schuppen ausräumen bin ich auf 200x200er Fichte Balken gestoßen oder zumindest Resten davon, nix länger als 120cm. Uralt. Mit Feindeinschlüssen. Bestimmt das Gewicht in Gold wert, jetzt muss ich das doch wieder aufgeben. Oder ich schicke es dir :emoji_laughing:

Manuel_

ww-robinie
Sehr sympathisch und cool.

Und ich kann gestehen, mir ist mehrfach der Sabber im Mund zusammengelaufen, ich hoffe es verletzt nicht deine Gefühle, dass die Mooreiche der Grund dafür war.

flo20xe

ww-robinie
Sehr schöner Bericht von Ligna TV.
Da hast du echt einen super Betrieb Ben. Respekt.
Mein Neid sei dir gewiss, aber im positiven Sinn.

isso

ww-robinie
Vielen Dank!

Ich bin auch total "baff" was das an Reaktionen hervor ruft. Auch wie entspannt und angenehm dieser ganze Tag war.

Das sit alles schon sehr deutlich professioneller als wir das hier gekonnt hätten, alleine das Wissen wie etwas auf Kamera wirkt und die redaktionelle Begleitung waren unheimlich wertvoll.

Wir haben für einen Tag Investition, also ungefähr 1,5 Arbeitstage auf Personen umgerechnet (etwas behindert das natürlich) einen wunderbaren Imagefilm bekommen. Von der Reichweite mal ganz abgesehen.

Das Format selber kenne ich auch in- und auswendig, unkompliziert über den Youtube Kanal angeschrieben und dann ging es ganz schön schnell!

Es geht denen auch darum die Vielfalt zu zeigen im Handwerk, mekrt man ja auch. Da ist ja von fast Indstrie bis Hoftischler alles vertreten.

@flo20xe Ich hätte da einen Kontakt, einfach PN. Neugierig sind wir hier ja alle :emoji_innocent: .

Oben Unten