Lieferant Fliegengitter aus Metall?

Yabanci

ww-pappel
Hallo!

Ich suche ein Fliegengitter aus Metall!
Eine Kundin von mir möchte eine Fliegengittertüre, den Rahmen dazu stelle ich selbst her.
Ich suche jetzt wie verzweifelt nach einem Gitter aus Metall, am besten wäre ein schwarzes,
kennt da jemand von Euch einen Hersteller oder Händler?

Grüße aus Stuttgart

Frank

bello

ww-robinie
Hallo Frank,

ich habe vor kurzem nach der Suche einer Heizkörperverkleidung ein engmaschiges mit Kunststoff ummanteltes Drahtgeflecht entdeckt. Gab es mit Kupfer- o. Silberdraht. Kunststoff klar.

Muster hatte ich von einem Händler der Eurofer Gruppe. Es müsste da einen Händler in Bruchsal geben.

Gruß Volker

rele

ww-ahorn
Ich hab Fliegengitter aus Alu (natur) beim örtlichen Eisenwarenhändler gekauft, der normalerweise so schlecht sortiert ist, dass er bei mir den Namen "Bocklos & Hammernet" trägt.

Gruß Reimund

WinfriedM

ww-robinie
Drahtgewebe und Drahtgitter sind die Zauberwörter, bei Ebay gibt es z.B. öfters was . Edelstahl und Alu bekommt man recht häufig. Müsste man dann noch schwarz lackieren.

z.B. Ebay # 160215160537

SimonS

ww-birnbaum
Hallo,
meine Erfahrung nach ist Fliegengitter aus Metall weniger stabil bzw. reißfest als das bekannte aus "glasfaserverstärktem" Kunststoff. Vielleicht gibt es da auch Qualitätsunterschiede. Am Besten einfach vorher testen.
Als Anregung
Grüße
Simon

Yabanci

ww-pappel
Hallo Leute!

Danke für die vielen Anregungen!
Ich habe nun bei Ebay zugeschlagen! Wie WinfriedM schon sagt, man braucht nur die richtigen Zauberwörter! :emoji_slight_smile:
Habe sogar ein schwarzes gefunden!

Danke nochmal!

Gruß Frank

Oben Unten