Lieferant für Ersatzteile von Elektro Handgeräten

Hi welchen Lieferanten nutzt ihr für Ersatzteile eurer E Handgeräte? Mir wäre einer am liebsten der die üblichen wie Festool, Fein, Dewalt, Bosch, Lamello etc aus einer Hand liefern kann.

Finde schonmal ersatzteileonline.de hat eine .de adresse sitzt aber in Rotterdam? Daher keine Ahnung wie seriös das ist...

Grüße

fahe

ww-robinie
+1 für WMV. An denen nervt mich nur deren Website und die schlichte Tatsache, dass die nicht mit sich handeln lassen, den Kram einfach schnell abzuholen.

wasmachen

ww-robinie
Bosch direkt.
Wobei Profis meistens solche Geräte über ihre Einkaufsquelle auch reparieren lassen.
Die Dresdner haben die Angewohnheit, zwar ein größenmäßig passendes Lager zu schicken, welches aber tlw nicht den Spezifikationen entspricht.
Und bei Lamello wirds mWn eh nichts....

Zuletzt bearbeitet:

DZaech

ww-robinie
+1
Ich bestell auch regelmässig bei WMV Dresden. Vor allem wenns um Mafell, Elu oder Dewalt Teile geht, die sind mitunter schwieriger als Endverbraucher zu bekommen als es z.B. bei Bosch der Fall ist.

Die Homepage von WMV ist mobil total unbrauchbar, ansonsten passt da aber alles super. Vor allem die direkt verfügbaren ET-Listen sind sehr praktisch.

PrimaNoctis

ww-robinie
Bosch: Hammertools.de (war bisher günstiger) oder Bosch direkt
Festool und alte Festo: Festool über EKAT
Riemen: Buchhaupt.de (auch top Beratung am Telephon)

Hast du so viel zu reparieren, dass man sich das nicht zusammensuchen / googlen kann?

Martin45

ww-robinie
Riemen über ATG Gommern oder keilriemen24.eu Letzteres ist ein anderes Sortiment (meine ich herausgefunden zu haben, ist aber auch ATG Gommern.
Günstige Lager über Kugellagerexpress.de
Markenware wo's grad kommt.

Glismann

ww-robinie
Ich geb eine defekte Maschine an meinen Lieferanten zurück.
der kümmert sich dann.
Ich fange nicht an an Kleinmaschinen rumzuschrauben.

Oben Unten