Liebe woodworker…

DasMoritz

ww-robinie
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
1.074
Ich kann das nur zurückgeben- ist ein schönes Plätzchen digitale Erde auf die ich gerne gehe!
 

Astlochfräser

ww-esche
Registriert
7. Februar 2021
Beiträge
532
Ort
Berlin
Da schließe ich mich gerne an: Ein frohes Restweihnachtsfest aus der Multi-Kulti-Metropole.

Im Anhang das Geschenk meiner Söhne. So richtig was für einen Holzwurm….

Habe dieses Jahr von meiner Liebsten eine Planscheibe und ein kleineres Spannfutter bekommen, allerdings zu Nikolaus, da wir uns an Weihnachten nur mit Selbstgemachtem oder Kleinigkeiten beschenken. Dafür gibt jeder etwas Geld was in den letzten Jahren immer an die Tafel ging, dieses Jahr ging es ins Ahrtal.
IMG_20211224_213856.jpg
Das Nikolausgeschenk wurde gleich eingesetzt, und so gab es für die Liebste wieder etwas selbst gebasteltes zum Fest.
 

Astlochfräser

ww-esche
Registriert
7. Februar 2021
Beiträge
532
Ort
Berlin
@dascello: Danke! Der Druckbleistift ist Sapeli mit Ebenholz und Ahorn, die Muskatmühle Redwood mit Ahorn. Die beiden Mühlen aus Zirbe. Hätte gerne noch mehr gedrechselt, wenn da nicht der Nachwuchs eines guten Freundes drei Wochen vorher gekommen wäre als geplant.
IMG_20211214_110558.jpg
 
Oben Unten