Lichtleiste Anbieter gesucht

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
Hallo,
für meine momentane Möbelentwicklung suche ich eine Lichtleiste. Eigentlich so ähnlich wie diejenigen, die bei IKEA im Pax verbaubar sind. Also - mit Sensor für an/aus bei Tür auf/zu.
Wisst ihr Anbieter?
Cheers
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.564
Alter
57
Ort
Wadersloh
Häfele und Hettich haben beide so etwas, die Hettich-Leuchten sind von Halemeier. Gibt es keinen Beschlaghändler in deiner Nähe?
Ansonsten Paulmann wie schon gesagt, die haben so etwas auch im Programm.
 

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
Danke sehr für die Tipps!
Bei Häfele komme ich mit Travo etc. auf 180,- pro Möbel. Zu teuer! Bei den anderen muß ich noch schauen...cheers, Tom
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Danke sehr für die Tipps!
Bei Häfele komme ich mit Travo etc. auf 180,- pro Möbel. Zu teuer! Bei den anderen muß ich noch schauen...cheers, Tom

Hallo,

kauf nichts von einem im Norden beheimateten Möbelhaus. Ich habe dort nun schon die zweite Arbeitsplattenbeleuchtung gekauft, die nicht zuverlässig funktioniert (ein anderes Modell als die Erste). Da nützt der (gar nicht mal so) günstige Preis einem nichts.

Gruß

Ingo
 
Oben Unten