Stimmt. 550 Euro für alles zusammen.Hallo
Kommt einfach drauf an , was du dafür bezahlt hast
Gruß
Danke für die Rückmeldung. Ich habe früher mal ne EB TF 100 gehabt, da hatte ich aber nur nen Universalfräskopf im Gebrauch. An dem hier kannte ich noch nicht die Vorschneider. Da ist mir die Funktion noch nicht ganz klar.Falzfräser mit Vorschneider .Wenn man eine Tischfräse besitzt bzw. einsetzt , (vermutlich) der Fräser der am häufigsten benutzt wird.
Ja, das war mir bekannt. Muss nur mal wg der Drehzahl schauen. Wenn ich das richtig sehe sind da max. 3000 Umdrehungen angegeben. Die TF hat allerdings 4800 als niedrigste Drehzahl angegeben. Ich fürchte da wird das Holz schnell verbrennen.Das Teil im zweiten Bild von # 20 ist ein Schleifigel für die Tischfräse. Du musst nur einmal schauen, inwieweit Du mit der (niedrigsten) Drehzahl der Tischfräse hinkommst, d.h. die Drehzahl darf nicht zu hoch sein. Angaben hierzu müssten auf dem Schleifigel vermerkt sein.
Hat schon mal jmd den Hebel zum versetzen der Maschine nach gebaut? Die hatten das Ding da für sämtliche Maschinen im Einsatz und haben es daher nicht mit abgegeben. Müsste man aber recht gut nachbauen können.
Viele Grüße,
Flo