Leitung in Wand orten?

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Hallo zusammen,

hat jemand ein Gerät zur Ortung von Stromleitungen in der Wand, welches er/sie empfehlen könnte.

Das wäre mal eine echte Hilfe

danke und gruss

Pius
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Den kann ich empfehlen, ohne zu wissen wie hoch deine Budget ist.
Da ist natürlich nach oben noch viel Luft und du kannst locker das dreifache ausgeben.
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
den oben verlinkten bosch gms120 besitz ich ebenfalls, für mich ein fehlkauf. ich hab meinen 2x benutzt, seitdem liegt er im keller.
wenn die Leitung knapp unter der Oberfläche liegt funktioniert er noch so la la, spätestens bei rohrinstallationen mit 2cm putzstärke quitiert er komplett den dienst.
mein altes proxxon billigteil zeigt da genauer und zuverlässiger an, hat mal 20 DM gekostet.
bei aufputz-leitungsführung funktioniert der bosch aber zuverlässig :emoji_slight_smile:)))))
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich hatte mal eine Weile den D-Tect 150 SV von Bosch in Benutzung, da ich in Wänden mit Wandheizung dübeln musste.

Sehr präzises Gerät.

Grüße
Uli
 
Oben Unten