Leistenlieferant?

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
für einen Auftrag brauche ich Leisten mit quadratischem Querschnitt. Es geht um ca 2500 meter, so dass ich einen Lieferanten brauche. Gegoogelt habe ich, der Berliner Lokalmatador ist etwas zu teuer - kann mir jemand noch einen Lieferanten empfehlen? Danke!

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Danke, beide Anfragen laufen. Profiles24 schon seit gestern, auf die Idee bei der ZEG zu fragen bin ich nicht gekommen, obwohl ich da Kunde bin.

Mathis

ww-robinie
...Gegoogelt habe ich, der Berliner Lokalmatador ist etwas zu teuer...

Meinst Du Leisten-Beyer?

Wir haben da schon öfter bestellt und mit Brerücksichtigung aller Faktoren wie Lieferzeit, Qualität und Transportkosten waren die immer völlig ok.

EInen trotzigen Versuch a la "dann-machen-wir-die-paar-hundert-Meter-eben-selbst" habe ich schwer bereut, wir haben ein paar Mäuse gespart und und dafür jede Menge Stress eingeandelt.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Meinst Du Leisten-Beyer?

Wir haben da schon öfter bestellt und mit Brerücksichtigung aller Faktoren wie Lieferzeit, Qualität und Transportkosten waren die immer völlig ok.

EInen trotzigen Versuch a la "dann-machen-wir-die-paar-hundert-Meter-eben-selbst" habe ich schwer bereut, wir haben ein paar Mäuse gespart und und dafür jede Menge Stress eingeandelt.

Damit hast Du die Vorgänge in meinem Kopf gut zusammengefasst. Ich versuche lediglich noch eine Alternative zu Leisten-Beier zu finden.

ölfisch

ww-robinie
Hallo, ich werfe
Leisten Wagner in den Ring, ist zwar in Andernach aber bei 2,5 km kann man ja auch 600 km liefern. :emoji_wink:

Gruß M.

hengo

ww-birnbaum
Mit Wagner haben wir auch gute Erfahrungen gemacht.
So wie es sein soll, keine Beanstandungen.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo Justus,
Bucheleiste, sauber gehobelt, roh: 2445 lfdm. 18 x18mm
Bucheleiste, sauber gehobelt, roh: 120 lfdm. 12x12mm

Buche schlicht.

Klar, da hätte ich gleich konkreter sein können...

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Würde auch die ZEG empfehlen.

Habe bei Plattenware oder Massivholz noch nie erlebt,daß deren Angebot preislich nicht mithalten konnte.

Was aber deutlich wichtiger ist,daß die Qualität meistens stimmt.
Und wenn mal was nicht passt stellen die sich deutlich weniger zickig an als manch kleiner Holzhändler der einem oft sein Murksholz schön reden will :emoji_wink:

Sind zumindest unsere Erfahrungen :emoji_slight_smile:

Gruß

Holzwurm1952

ww-buche
sind ja nur eine fertigmenge von 0,8 m³ holzbedarf gerade mal 1,5 m³ ist ja was für bastler nebenher
hab mal für einen schreiner 12 000 meter 30 er rundstäbe fichte impräniert und geschliffen nur in länge von 80 cm hergestellt für gesammt 4500 € holzkosten 2000 enthalten darin

Schneekönig

ww-kirsche
Moin,
falls noch aktuell kann ich dir die Piktura Holzbearbeitung GmbH empfehlen. Wir bestellen dort öfter mal Sockelleisten nach Kundenwunsch.
Direkten Mailkontakt kann ich dir per PM geben.

Glismann

ww-robinie
Dann werf ich nochmal Wulf Kappes im Hamburg rein.
Die liefern fast Bundesweit.
Tel: 040 853 34 30

Oben Unten