Leimloser "Schlitz" im Leimholz

currymuetze

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
229
Ich habe gestern festgestellt, dass sich in meiner Leimholzplatte ein kleiner Bereich befindet, der wohl nicht stark genug gepresst wurde bzw zu wenig leim angegeben wurde. Die Platte ist vom Holzhändler, also nicht von einem Tischler selbst erstellt.

Frage:
Kann das auf Dauer zum Problem bezüglich Haltbarkeit werden, sprich sich lösen?
Kann man sowas zu "tollerierbaren Fehlern in der Massenverarbeitung" zählen?
 

Anhänge

  • leiholz.jpg
    leiholz.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 59

jotb

ww-nussbaum
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
79
Hallo,
bin zwar nicht vom Fach, würde meinen Händler zumindest mal darauf ansprechen. Ich würde mich ärgern, weil das MEINER Meinung nach keine fehlerfreie Ware ist, für die du ja bezahlt hast.
 
Oben Unten