Leimknechte

samatthias

ww-nussbaum
Registriert
8. August 2011
Beiträge
94
Hallo Zusammen

Wir haben in unserer (Profi) Werkstatt in unserem Schreinerverein solche Leimknechte: turmfalkenkasten

Entschuldigt, die etwas umständliche Beschreibung. Ich möchte eben ziemlich genau diese Art von Leimknechten selbst erwerben.

Kennt Ihr eine Bezugsadresse? Kann auch ruhig in Deutschland sein, das ist kein Problem für mich.

Ganz herzlichen Dank für Eure Zeit.

Nussbaumgrüsse aus Basel
Matthias
 

mbach

ww-buche
Registriert
7. September 2011
Beiträge
251
Ort
Karlsruhe
Die lochbretter sind doch selbstgemacht oder? Der gekaufte teil ist dann die eigentlich spannvorrichtung.

Gab hier den thread "holz fuer leimholz "und da hab ich nach sowas auf seite zwei gefragt.
Kann von handy nicht linken...
 

samatthias

ww-nussbaum
Registriert
8. August 2011
Beiträge
94
Hi

Ja logisch. Das wollte ich noch schreiben. Die Bretter kann ich selber machen. Ich suche eigentlich nur die Beschläge dafür.

Ich werfe dann mal die Suche an. Danke Dir!

Gruss
Matthias
 
Oben Unten