leigh zinkenfräsgerät

jbalou

ww-pappel
Hallo zusammen,

das Leigh Zinkenfräsgerät war ja schon ein paar mal Gegenstand verschiedener Diskussionen hier im Forum. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein solches Gerät zuzulegen. Ich würde es mir allerdings am liebsten vorher mal in natura ansehen oder noch besser es mal in Aktion erleben. Weiss jemand ob sowas in Hamburg möglich ist und wenn ja wo? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Jürgen

MaHo

ww-robinie
Hi,
Das gerät kannste dir gern mal anschauen bei mir.
mail mich an-wohne bei hamburg
komm mir aber nicht mit Abkauf-absichten,dann werd ich bös :emoji_grin: :emoji_wink:

jbalou

ww-pappel
Hallo MaHo,

danke fuer Dein Angebot, das nehme ich gerne an. Leider gelingt es mir nicht Dir eine Nachricht zu senden.
Ich habs bislang folgendermassen versucht:
Ich melde mich mit meinem Benutzernamen ganz normal an.
Ich klicke Deinen Benutzernamen in Deinem Beitrag an. Ein Menue mit 4 Einträgen erscheint. Ich klicke auf 'Eine private Nachricht an MaHo schicken' an.

Es erscheint die Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung
jbalou, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1) Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2) Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss

Was mache ich falsch, bzw. wie gehts richtig? (Ja, ich weiss immer diese Anfaenger :emoji_stuck_out_tongue: )

Danke fuer Eure Hilfe

Gruss
Juergen

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

das ist ganz normal wenn ich's richtig in Erinnerung habe können Neuuser erst ab 5 Beiträgen auf die Funktionen email oder Private Nachricht senden zugreifen.
Also entweder du verfasst neben der Antwort auf diesen Beitrag noch schnell zwei weitere :emoji_wink: oder du wartest bis MaHo deine Antwort liest. Er hat genügend Beiträge gesammelt und sollte Zugriff auf diese Funktionen haben um dir dann privat zu antworten.

Oben Unten