leichtbau

bingo

ww-pappel
Registriert
24. September 2007
Beiträge
13
Ort
coburg
hallo an alle hessen:emoji_wink: und alle schlauen im forum :emoji_grin:,

kennt jemand einen lieferanten für leichtbauplatten im raum bad homburg/frankfurt? ich suche bevorzugt entweder eine aluwabenplatte oder eine "greenpanel" platte aus mdf-gitterstrucktur

leider war meine google suche bis jetzt nicht erfolgreich. aber gerade im einzugsgebiet der messe sollte es doch wohl einen lieferanten für so etwas geben...

danke, grüße

bingo
 

bingo

ww-pappel
Registriert
24. September 2007
Beiträge
13
Ort
coburg
hallo und danke für die schnelle reaktion.

die platte hatte ich bei zeg schon gegoogelt. fraglich ist, ob man dort bis nach frankfurt liefert. das kann man übers WE wohl nicht klären...
Gibts denn keinen Händler im Einzugsgebiet Frankfurt???
 

mikamar

ww-birnbaum
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
202
Ort
Friedrichsdorf
Hallo Bingo,

bin direkt um die Ecke von HG, selber zwar kein ZEG Kunde, aber den Wagen hab ich schon oft hier gesehen.

Gruß Martin

P.S. Was ist mit Holz Becher in Frankfurt? Die können zumindest alles kurzfristig beschaffen!
 

bingo

ww-pappel
Registriert
24. September 2007
Beiträge
13
Ort
coburg
hallo martin,

danke für deine antwort. gut zu wissen, dann werde ich montag mal bei zeg anfragen.

bei becher konnte mir am samstag niemand sagen, ob sie solche platten liefern, die plattenabteilung erreicht man nur unter der woche. allerdings muß ich sagen, dass der service dort auch nicht der freundlichste ist...aber wenns alternativlos ist, muß man das wohl hinnehmen...

ich hoffe, ich finde bald eine möglichkeit, die platten zu beschaffen, dann hab ich eine sorge weniger....

grüße, bingo
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

was die ZEG betrifft die Liefern von Mannheim aus bis hinter FFM, ist also kein Problem.
Ob's der Becher auch hat keien Ahnung vermute aber eher nicht da wir dort eigentlich alles kaufen. Über Unfreundlichkeit kann ich dort auch nicht beklagen. Sowohl Außendienst als auch telef. Kontakt ist Top. Für uns ist allerdings auch die Neiderlassung in Bad Camberg zuständig.
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,
ich bin seit Jahren Kunde bei Becher und eigentlich sehr zufrieden.
Gut ist, daß man neben reiner Plattenlieferung auch Bearbeitungen machen lassen kann: Zuschnitt, Bekanten. Für kleine Betriebe ist das mitunter sehr hilfreich.

Alternativ Göbel in Frankfurt oder Holzland Becker in Obertshausen. Die führen eurolight-Platten von Egger.

Grüße,
Jens
 

bingo

ww-pappel
Registriert
24. September 2007
Beiträge
13
Ort
coburg
super tipps

hallo an alle, die bisher so hilfreich geantwortet haben. bin leider zur zeit unterwegs und konnte noch keine anfragen machen. steht morgen auf dem plan.

vielen dank, bingo
 
Oben Unten