LED-Schrankbeleuchtung

derkleinekönig

ww-fichte
Registriert
14. April 2006
Beiträge
18
Ort
Bochum
Hallo,
ich bin auf der Suche für mein Meisterstück von LED-Lampen zur Beleuchtung von innen.
ICH WEISS DAS ES WELCHE BEI HETTICH UND HÄFELE GIBT.
Die Preise sind aber jenseits von gut und böse.

Ich bräuchte zierlich schmale längliche Lampen von ca. 300mm.
Hab mir mal eine Musterlampe von Häfele kommen lassen. War wirklich top die Lampe genau das was ich gesucht habe aber bei nem Stückpreis von 110 Euro ohne Travo vergeht einem die Lust (ich brauch 6 St.).

Hat einer ne Idee wo es noch so etwas zu beziehen gibt???
 

Putzhobel

ww-ulme
Registriert
28. April 2006
Beiträge
190
Ort
/
Hi, ich hätte da noch eine günstigere Variante. Falls man die LED´s nicht sehen würde kannst du ja auch einen Lichtschlauch anstatt den LED`S verbauen. Den kannst du dir im Baumarkt auf deine Länge abschneiden. Ich glaube der Meter kostet so zwischen 5 und 10€.
mfg
sven
 

Unregistriert

Gäste
http://www.lumitronix.de/ probiers mal hier die haben einzelne LED Schrauben die kosten ein paar Cent das Stück incl. Kabel. Du musst nurnoch das Kabel an ne Platine anschließen aber ich hab das selbst noch net probiert habe auch LEDS bestehlt weil mir die bei Häfele viel zu teuer sind.
 

Unregistriert

Gäste
Hallo,
versuchs mal bei Hettich, die haben einen extra Katalog nur für Möbelbeleuchtungen.
Mit Selbsbaukonstruktionen wäre ich vorsichtig, vor allem wenn du das Teil verkaufst.
Gruß Georg
 

Johannes84

ww-nussbaum
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
89
Ort
Großbettlingen
von HETTICH gibts nen neuen "Magic" Katalog.... schreib mir mal deine Adresse als PN oder email, dann schick ich dir denn mal zu......
 

derkleinekönig

ww-fichte
Registriert
14. April 2006
Beiträge
18
Ort
Bochum
Johannes84 schrieb:
von HETTICH gibts nen neuen "Magic" Katalog.... schreib mir mal deine Adresse als PN oder email, dann schick ich dir denn mal zu......